Meine Referenzen

Danke für diese wundervollen Rezensionen

Danke für diese wundervollen Rezensionen

„Ich nahm Monia mit einer aufmerksamen und klaren Haltung wahr. Ich fühle mich von ihr ernst genommen. Sie unterstützte mich mit ihrer empathischen Art mit meinem Anliegen und zeige mir einen neuen Weg. Wenn ich an dieses Thema zurückdenken, betrachte ich es mittlerweile neutral.

Ich danke dir liebe Monia für deine so wundervolle und wertvolle Arbeit.“

„Ich kann Frau Herzog allen weiterempfehlen. So ein toller Mensch mit viel Einfühlungsvermögen. Frau Herzog hat mich und meinen 10 jährigen Sohn in unseren Fragen sehr unterstützt. Es ist ein Wunder, dass man schon nach einer Sitzung so viel erreichen konnte und die Antworten auf die Fragen fand und was ganz wichtig ist auch die Lösungen.

Nach der Therapie fühlt man sich sehr erleichtert, erlöst und sehr gestärkt.

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass Frau Herzog auch meinen 10 jährigen Sohn geholfen hat, er weiss jetzt ganz genau was ihm Kopfschmerzen bereitet hat und kann sich dabei selber helfen. Er fühlte sich nach der Behandlung sehr erleichtert und selbstbewusster.

Toll war auch zu sehen, wie schnell er sich geöffnet hat.

Wir als Familie haben gelernt uns selbst zu reflektieren und mit Gefühlen besser umzugehen.

Einfach toll.

Wir sind sehr froh so eine tolle Unterstützung zu haben.

Schön, dass es solche Menschen wie Frau Herzog gibt, die Ihre Arbeit leidenschaftlich macht und den Menschen wirklich hilft.

Danke nochmal, dass es Sie gibt.

Wir wünschen Ihnen alles gute!

Und bis bald.“

„Ich bin auf Monia Herzog gestoßen, ohne Empfehlung von Aussen, und ich bin so dankbar und froh, dass ich mich für sie entschieden habe! Sie ist eine bemerkenswerte Therapeutin mit umfassendem Fachwissen und tiefem Einfühlungsvermögen, und ich bin sehr dankbar für ihre engagierte Arbeit. Sie verfügt über ein breites Spektrum erprobter Methoden und eine natürliche Begabung, um meine Bedürfnisse und Herausforderungen genau zu verstehen und mich durch den Prozess zu führen. Die Sitzungen sind professionell, aber dennoch persönlich, und ich fühle mich unterstützt und sehr wohl bei ihr. Ich habe bereits Veränderungen in meinem Körper und Geist bemerkt, seit ich mehrere Sitzungen bei ihr hatte, und freue mich darauf, mit ihr weiterzuarbeiten, um weitere Fortschritte zu erzielen.

Vielen Dank für deine hervorragende Arbeit!!““

„Liebe Monia

Ich war doch eher sehr skeptisch gegenüber der Kine. Schnell merkte ich jedoch, dass es mich auf meinem weiteren Weg unterstützen resp. beflügeln wird. Es war sehr spannend und ich kann es nur empfehlen. Auch dank Deiner professionellen und einfühlsamen Art.

Danke !“

„Ich habe mich während der kinesiologischen Behandlung wohl und sicher gefühlt. Monias Persönlichkeit und Empathie sorgen für die angenehme Atmosphäre und Ruhe, die für das Beratungsgespräch notwendig ist und was man braucht, um nach Innen zu lauschen, sich auf sich selbst einstimmen zu können.

Fühle ich mich jetzt schon erleichtert, ich kann Monia nur empfehlen!

Vielen Dank!“

„Monia hat eine wundervolle, ruhige und gewinnende Art. Man fühlt sich sofort wohl und verstanden. Meine Tochter konnte sich bei einem für sie schwierigen Thema, öffnen und ganz natürlich mit Monia darüber sprechen, was ihr sehr geholfen hat. Sie fühlte sich an einem sicheren Ort, wo sie ernst genommen wird. Für mich als Mutter war es sehr schön, dies zu beobachten und hat auch mir ein gutes Gefühl vermittelt. Ich würde jederzeit wieder zu Monia in Behandlung gehen.“

„Monia heilt bereits mit ihrer positiven, liebevollen Art beim Vorgespräch und nach ihrer Behandlung fühlen wir immer bereits eine Veränderung und wie wir uns gestärkt, klarer und „ganzer“ fühlen. Die Kids fragen von sich aus nach Terminen, weil sie sich hier immer wohl und ernst genommen fühlen-egal ob sie reden wollen, oder das Thema sie so belastet, dass sie kein Wort heraus bekommen-Monia findet immer eine passende Methode.“

„Liebe Frau Herzog

Herzlichen dank für die sehr angenehmen Sitzungen bei Ihnen. Auch mein 5 jähriger Sohn schien sich sofort wohl zu fühlen. Wir beide konnten dank ihren professionellen und warmherzigen Behandlungen wieder vieles über unser Leben lernen und können nun mit neuen Schritten weitergehen. Wir sind sehr zufrieden und können sie wärmstens weiterempfehlen!“

„Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich spürbare, positive physische und psychische Veränderungen wahrnehmen. Herzlichen Dank für Ihre unterstützende Beratung und Begleitung, liebe Frau Herzog! Ihre kinesiologische Behandlung kann ich wärmstens weiterempfehlen.“

„Ihre Therapie wirkt auf mich nachhaltig und ich fühle mich einfach so viel leichter, auch nach Monaten! Vielen Dank für die einfühlsame Begleitung.“

Mit ihrer einfühlsame, kompetente, liebevollen Behandlung hat mich Frau Herzog weiter gebracht, mich begleitet und mir sehr geholfen in verschiedenen Bereichen.
Ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen!

„Vielen Dank für die tolle Beratung und Behandlung!“

Buchen Sie einen Termin

Gerne nehme ich mir Zeit für Sie.

Buchen Sie einen Termin

Gerne nehme ich mir Zeit für Sie.