Ich wurde 1985 in Zürich geboren und lebe mit meinen drei Kindern und meinem Mann zusammen.

Seit über zehn Jahren nutze ich als Kinesiologin die Signale des Körpers, um Blockaden aufzudecken und diese dann zu aufzulösen.

Als Mutter von drei Kindern habe ich viele verschiedene Anwendungsgebiete der Kinesiologie kennengelernt. Kinder in verschiedenem Alter zu haben, hat mich auch gelehrt, wie man den Muskeltest altersgerecht einsetzen kann. Dies ist oft ein Vorteil, wenn die Therapieform für das Kind noch unbekannt ist.

In all diesen Jahren habe ich gelernt, dass so vieles auch über den Körper gelöst werden kann. Deshalb habe ich mich dann dieses Jahr (2022) für die Ausbildung der Fussreflexzonenmassage entschieden.

Einen Menschen dabei begleiten zu dürfen, wie er seinen Zielen näher kommt, wie sich Blockaden lösen und Träume erfüllen, das ist was meine Arbeit antreibt.

FÜR EIN LEBEN IN FREUDE.



Werdegang und Ausbildungen

  • Ausbildung zur Kinesiologin IKAMED in Zürich (2012 - 2015)
  • Fussreflexzonenausbildung Bodyfeet (Noch in Ausbildung bis Ende 2022)
  • Kinesiologische Arbeit mit Paaren (2021)
  • Kernsätze und Bezüge in der Fünf-Elemente-Psychologie (2021)
  • Biochemische Reflex Punkte Riddler (2019)
  • Homöopathische Methapher (2019)
  • Kieferentspannung (2019)
  • Medizinisch-Therapeutische-Grundlagenausbildung (2014-2018)
  • Geburtsbalance 1+2 (2017)
  • Typologie (2015)
  • Schüsslersalze (2015)