Für ein Leben

in Freude

Ihre Praxis am Tobel

Für ein Leben

in Freude

Ihre Praxis am Tobel

Monia Herzog

Monia Herzog

„Es begeistert mich Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu erleben, wie sie ihren Zielen näher kommen, sich Blockaden lösen und Träume erfüllen.“

meine

Behandlungsbereiche

meine

Behandlungsbereiche

Kinesiologie

Die Behandlungsmethoden zielen darauf hin, Körper und Geist in Balance zu bringen. Dadurch wird das Energieniveau erhöht, die Selbstregulierungskräfte angeregt und die Gesundheit stabilisiert.

Fussreflexzonen Massage

Der Ursprung der Fussreflexzonenmassage reicht Jahrtausende bis ins alte China zurück und basiert auf der Theorie, dass jedem Organ, Muskel bzw. Körperfunktion eine entsprechende Reflexzone am Fuss zugeordnet ist.

Hypnosetherapie

Schon im alten Ägypten wurden Trancezustände als Teil des Heilungsprozesses eingesetzt. Und auch im alten Indien gab es Traditionen, bei denen Menschen zur Heilung in Trancezustände versetzt wurden.

meine

Behandlungsbereiche

meine

Behandlungsbereiche

Kinesiologie

Die Behandlungsmethoden zielen darauf hin, Körper und Geist in Balance zu bringen. Dadurch wird das Energieniveau erhöht, die Selbstregulierungskräfte angeregt und die Gesundheit stabilisiert.

Fussreflexzonen Massage

Der Ursprung der Fussreflexzonenmassage reicht Jahrtausende bis ins alte China zurück und basiert auf der Theorie, dass jedem Organ, Muskel bzw. Körperfunktion eine entsprechende Reflexzone am Fuss zugeordnet ist.

Hypnosetherapie

Schon im alten Ägypten wurden Trancezustände als Teil des Heilungsprozesses eingesetzt. Und auch im alten Indien gab es Traditionen, bei denen Menschen zur Heilung in Trancezustände versetzt wurden.

Referenzen

Referenzen

Monia hat eine wundervolle, ruhige und gewinnende Art. Man fühlt sich sofort wohl und verstanden. Meine Tochter konnte sich bei einem für sie schwierigen Thema, öffnen und ganz natürlich mit Monia

Ich habe mich während der kinesiologischen Behandlung wohl und sicher gefühlt. Monias Persönlichkeit und Empathie sorgen für die angenehme Atmosphäre und Ruhe, die für.…“

Liebe Monia
Ich war doch eher sehr skeptisch gegenüber der Kine. Schnell merkte ich jedoch, dass es mich auf meinem weiteren Weg unterstützen resp. beflügeln wird…

Ich bin auf Monia Herzog gestoßen, ohne Empfehlung von Aussen, und ich bin so dankbar und froh, dass ich mich für sie entschieden habe! Sie ist eine bemerkenswerte Therapeutin mit…“

„Ich kann Frau Herzog allen weiterempfehlen. So ein toller Mensch mit viel Einfühlungsvermögen. Frau Herzog hat mich und meinen 10 jährigen Sohn in unseren Fragen sehr unterstützt. Es ist ein Wunder…“

Ich nahm Monia mit einer aufmerksamen und klaren Haltung wahr. Ich fühle mich von ihr ernst genommen. Sie unterstützte mich mit ihrer empathischen Art mit meinem Anliegen und zeige mir einen neuen Weg…